vom 21. bis 28. September 2013

anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Landesvereinigung SeHT Rheinland-Pfalz

Geplant ist die direkte Reise von der Jubiläums-Veranstaltung der Landesvereinigung SeHT Rheinland-Pfalz in Speyer zur Fachtagung der Bundesvereinigung SeHT in Bad Honnef.
Die Teilnehmer/innen der Radtour haben die Möglichkeit, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen.

Geplante Zwischenhalts sind Alzey, Bingen und Lahnstein. 

Für die letzten Übernachtungen in der Nähe von Bad Honnef sind wir noch auf der Suche nach einer kostengünstigen Bleibe.
Vielleicht ist eine Begegnung mit der Vereinigung „Juvemus“ am 25. September oder eine gemeinsame Schlussetappe von der Juvemus-Geschäftsstelle in Urmitz nach Remagen/Unkel/Bad Honnef am 26.09.13 möglich.

Es wäre schön, wenn die Radtour logistisch unterstützt werden könnte. Insbesondere freuen wir uns über Gepäckservice sowie Fahrbereitschaft (Nottelefon), falls eine/r der Teilnehmer/innen nicht mehr weiterkommt.

Wir bitten um umgehende Anmeldung bei
Georg Doerry, Am Eichelberg 11, 52396 Heimbach, e-mail: gedovla@aol.com

oder bei
BV SeHT e.V. – Geschäftsstelle, Pielachtalstr. 39, 67071 Ludwigshafen, e-mail: bv@seht.de

Es wäre schön, wenn die meisten Anmeldungen bereits bis 31. Mai 2013 vorlägen.

 

FacebookTwitterGoogle Bookmarks